abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 8020
Iris34
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Stunden geht unser WLAN nicht mehrFrustrierte Frau.Ich versuche die Hotline anzurufen aber diese Nummer geht nicht die auf der Rechnung stand. 08002787000 

Ich versuche die Störunghilfe anzurufen aber da kommt man nicht durch.Man wird hier echt alleine gelassen.Dieser whatsapp Service ist auch nicht hilfreich.Mit diesem Roboter kann man nicht kommunizieren da er nicht versteht.Was soll ich jetzt machen damit mein WLAN wieder geht.Ich zahl ja schließlich jeden Tag und möchte es auch nutzen können.

 

Wer kann mir da helfen?

 

Lg

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Iris34,

 

welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem W-LAN und Deinem Betreff Störung 8020?

 

Gestern gab es eine größere Störung, welche jedoch schon behoben wurde. Dein Internet kannst Du also wieder nutzen. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!