abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[Störung] - 76726 Germersheim - hoher Ping und massiver Packetverlust
Lancegrim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da man hier ja im Forum für jeden Postleitzahlbereich nen eigenen Thread aufmachen muss, selbst wenn in dem anderen nur ca 15km Entfernung vom eigenen Ort sind, mach ich das mal.

 

Seit Montag ab 19:30 Uhr rum, massiv hohe Pings und Packetverluste von bis zu 10%. Damit ist weder surfen noch irgendwas aktiv spielen möglich.

 

 

3 Antworten 3
Lancegrim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und pünktlich wie die Maurer gehts wieder los.

Ein neuer Tag und es ist wieder nicht zum aushalten. 13% Packetverlust, ich kann nichtmal Youtube Videos ordentlich schauen. 

 

So langsam wirds echt lächerlich.

Jeden Abend und jedes Wochenende auch tagsüber das Gleiche.

Langsames Internet und hohe Latenz.

Und von Vodafone kommt nichts.

Angeblich liegen keine Störungen vor.

Ach doch Speedtests zu unterschiedlichen Zeiten durchführen oder Ticket aufgeben.

Und das Beste; jetzt bekommt man sogar Fritz Boxen zu seinem Vodafone Anschluß. Mal sehen was jetzt bei mit kommt, wenn ich meine Fritz Box erwähne. Nun müßte doch eine Fehlerüberpürüfung der Leitung plötzlich möglich sein, oder?? Wann kommt endlich die Wahrheit, nämlich dass die Leilung in bestimmten Regionen Abends hoffnungslos überlastet sind.

Das wäre doch mal was.