abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 67227
NICKI227
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ! Störung bei der Kabel Telefonie.Telefon aktiv aber nicht registriert im Netz.

Und seit 2 .10 Störung des internetanschlusses.Störungsticket immer noch nicht bearbeitet.Heißt das eine Störung vorliegt,aber die immer noch nicht behoben wurde!!!!

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir hatten eine größeren Ausfall, aber jetzt sollte es wieder laufen. Geht´s wieder?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Unser Telefon  geht wieder.Unsere Internetstörung  besteht schon seit  2.10. 19.Ist leider noch nicht behoben worden!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich nach dem Störungsticket.

 

Melde dich hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!