abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 49596 keine DSL verbindung
oranskyyy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

Nach Gewitter ich habe keine DSL Verbindung. Ich habt kalibration und messen gemacht, aber da steht in 200 Meter ist keine Probleme.

Location: 49596 Gehrde 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oranskyyy,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht läuft.

 

Infos zu einer regionalen Störung liegen mir hier nicht vor.

 

Ob Dein Anschluss von einer bekannten Einschränkung betroffen ist, kannst Du hier prüfen: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL

 

Nach der Prüfung werden Dir Schritte zum Eingrenzen möglicher Fehlerquellen beschrieben.

 

Sollten diese nicht helfen kannst Du einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen.

 

Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer senden. Zudem muss ich wissen, welchen Router Du nutzt, welche LED in welcher Farbe leuchtet oder blinkt und ob sich Personen in Deinem Haushalt in Quarantäne befinden.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!