abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 40789
Parzival666
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

habe seit dem 21.06.2021 17:00Uhr weder Internet, TV noch Festnetz, also ein Totalausfall!

 

Dann findet man auf eurer Seite noch nicht einmal ein Kontakformular zur Störungsmeldung, bzw. dass ist nicht erreichbar, ein Schelm wer böses dabei denkt...

 

Diesen Absurd schlechten Service könnt Ihr euch auch nur dank eurer Monopolstellung erlauben, ansonsten hätte ich auch längst gekündigt, aber leider Aufgrund fehlender Alternative ist man genötigt sich dem schlechten Netz & Service auszusetzen... Deutschland im Jahr 2021, traurig!

 

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Parzival666,

entschuldige bitte vielmals die Wartezeit. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei?

Wir haben übrigens einen neuen Service der über regionale Störungen informiert. Da wird man direkt per Whatsapp informiert, sollte mal eine Einschränkung oder ähnliches auftauchen. Hier kannst Du Dich dafür anmelden.

Liebe Grüße
R4mona


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!