abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störmeldung Telefon nach Arche.net
Eisenmann-GF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich möchte eine Telefonstörung melden. Ich kann von meinem Kabelanschluß alle rufnummern von Arche.net neicht erreichen. 

 

"Die gewählt Rufnummer ist nicht vergeben" - ich habe 2 Rufnummer probiert alle nicht erreichbar. 

Das ist die Service Nummer von Arche: 04421 380 99 99 per Kabelanschluss nicht erreichbar per Handy erreichbar. 

 

Im Kabelnetz war dieser Fehler zu dem Proiver schon mal vorhanden mit schlechter Qualität zu Arche.net. 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Telefon-abgehackt-zum-Anbieter-Arc...

 

Ich bitte um Behebung der Störung 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eisenmann-GF,

 

ein Testanruf auf die von Dir angegebene Nummer ging ohne Probleme durch. Wählst Du die Nummer manuell oder hast Du sie gespeichert? Hast Du in beiden Fällen überprüft, ob Du sie richtig gewählt hast?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!