abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störmeldung Kabel Internet / Telefon PLZ 21465
Galacticnucleuz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

wie bereits in meinem anderen Beitrag (Geschwindigkeitsreklamation) erwähnt, funktioniert nichts mehr bei mir daheim.

 

Ich nutze Kabel Internet + Phone 100

 

Peripherie ist ein Sagem - Leihmodem, was wie wild blinkt, und immer wieder versucht zu verbinden.

 

Der Fehler der auftritt ist, dass permanent die Verbindung weg ist, nach unregelmäßiger Zeit wieder da ist, allerdings nur für 10 minuten und dann wieder abbricht.

 

Die letzte Nacht war komplett tot, keine Verbindung möglich. Und jetzt bei der Arbeit bekomme ich von der Netatmo Kamera auch schon das dritte mal signalisiert, dass sie daheim vom Netz ging.

 

Modem Stecker raus / rein bringt leider gar nichts.

 

Ein Anruf bei der Hotline brachte zuerst die Aussage, dass keine Störung gemeldet ist, genau wie der ach so tolle Online Dialog, dann aber ein "Ach doch da ist was". Es wurde ein Ticket eröffnet, aber davon habe ich ja schon eins was nie geschlossen wird...Frustrierte Smiley

 

Ich benötige jetzt wirklich mal richtige Hilfe, und eine Aussage was da los ist.

 

Vielen Dank im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Galacticnucleuz,

 

die Störungsmeldung wurde am 27.08. abgeschlossen. Es sollte wieder alles in Ordnung sein.

 

Was hast Du festgestellt?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Galacticnucleuz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Funktioniert aktuell wieder, Twitter und Telefon- Service hat Auskunft gegeben über die Störung, ticket eröffnet, bei Abschluss der Arbeiten SMS bekommen... Top..

Warum nur zum Teufel wird noch ein Tag später, wenn die Störung schon über 24h besteht, auf der lustigen Seite, die sich Netz Experten nennt, keine Störung dokumentiert.. Es könnte so einfach sein den Kunden informiert zu halten...

Danke und schönen Abend
Galacticnucleuz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Zu früh gefreut.... Seit einer Stunde wieder total offline...
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Galacticnucleuz,

 

die zeitweisen Ausfälle kommen von einem Rückwegstörer, einer Beeinträchtigung des Signals.

 

Unsere Techniker waren bereits dran und gehen dem Störer auf die Spur. Leider kann es hin und wieder noch zum Ausfall kommen.

Für heute wurde z.B. auch ein Segment nach dem Störer überprüft und abgeschlossen.

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Galacticnucleuz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja genau... Jetzt aktuell wieder seit 50 Minuten Totalausfall...
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Galacticnucleuz,

 

die Störungsmeldung wurde am 27.08. abgeschlossen. Es sollte wieder alles in Ordnung sein.

 

Was hast Du festgestellt?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Galacticnucleuz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gestern und heute wieder fehlerfrei, ich bedanke mich, kann geschlossen werden. Wenn es wieder Auftritt mache ich was Neues auf.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Galacticnucleuz,

 

dass klingt nach einen Plan. Dann mach ich hier mal zu.

 

Viele Grüße
Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!