abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störmeldung 18070292 seit 19.03.2021 offen und ständig Verbindungsabbrüche
S_VONS
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

da ich leider an der Hotline nicht mehr weiterkomme und sich bisher kein Techniker um unser Problem bemüht hat, mein Versuch über diesem Weg. 

Wir sind mittlerweile wirklich tierisch genervt von ständigen Verbindungsabbrüchen und Internetstörungen. Ein Verbindungsfreier Anschluss wird jedoch dringend aufgrund Homeschooling und Homeoffice benötigt.

 

Hier ein paar Detail: (weiteres gerne per PN)

 

Bundesland: BW

Anschluss: Red Internet & Phone 1000 Cable U

Router: FRITZ!Box 6591 Cable, FRITZ!OS: 07.22

 

Habe gestern Pingplotter laufen lassen, um zu sehen wann die Störungen auftreten und wie häufig diese auftreten. Im Prinzip zieht sich das den ganzen Tag durch.

 

Richtig schlimm ist es jeweils morgens, siehe hierzu die Screenshots:

ping3.png

pingp.jpg

Bei Bedarf kann ich Ihnen gerne weitere Screenshots oder die Dateien / Daten direkt aus Pingplotter zur Verfügung stellen.

 

Ich bitte Sie nun nur um eines: Nehmen Sie sich bitte endlich mal diesem Dilemma an.

 

Wir verstehen ehrlichgesagt nicht, warum ein Ticket so lange in der Bearbeitung offen sein kann und sich niemand darum bemüht. 

Anhand unserer Daten können Sie mit Sicherheit auch nachvollziehen, wie oft wir mittlerweile auch die Hotline angerufen haben. Im Prinzip immer mit dem selben Ergebnis und Aussage: Ein Techniker meldet sich innerhalb der nächsten 24 h bei Ihnen.

 

Naja, nun ca. 768 h später haben wir immer noch keinen Anruf erhalten und das Problem ist aus unserer Sicht immer noch nicht gelöst!

 

Vielen Dank im Voraus

S_VONS

 

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi S_VONS

Schick mir eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!