TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2021 08:27
Liebes Vodafone-Team,
da ich leider an der Hotline nicht mehr weiterkomme und sich bisher kein Techniker um unser Problem bemüht hat, mein Versuch über diesem Weg.
Wir sind mittlerweile wirklich tierisch genervt von ständigen Verbindungsabbrüchen und Internetstörungen. Ein Verbindungsfreier Anschluss wird jedoch dringend aufgrund Homeschooling und Homeoffice benötigt.
Hier ein paar Detail: (weiteres gerne per PN)
Bundesland: BW
Anschluss: Red Internet & Phone 1000 Cable U
Router: FRITZ!Box 6591 Cable, FRITZ!OS: 07.22
Habe gestern Pingplotter laufen lassen, um zu sehen wann die Störungen auftreten und wie häufig diese auftreten. Im Prinzip zieht sich das den ganzen Tag durch.
Richtig schlimm ist es jeweils morgens, siehe hierzu die Screenshots:
Bei Bedarf kann ich Ihnen gerne weitere Screenshots oder die Dateien / Daten direkt aus Pingplotter zur Verfügung stellen.
Ich bitte Sie nun nur um eines: Nehmen Sie sich bitte endlich mal diesem Dilemma an.
Wir verstehen ehrlichgesagt nicht, warum ein Ticket so lange in der Bearbeitung offen sein kann und sich niemand darum bemüht.
Anhand unserer Daten können Sie mit Sicherheit auch nachvollziehen, wie oft wir mittlerweile auch die Hotline angerufen haben. Im Prinzip immer mit dem selben Ergebnis und Aussage: Ein Techniker meldet sich innerhalb der nächsten 24 h bei Ihnen.
Naja, nun ca. 768 h später haben wir immer noch keinen Anruf erhalten und das Problem ist aus unserer Sicht immer noch nicht gelöst!
Vielen Dank im Voraus
S_VONS
am 25.04.2021 15:03
Hi S_VONS
Schick mir eine PN:
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Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida