abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständiges Trennen der Verbindung und Neustart des Modems
onlywhen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In den letzten 2 Wochen hat sich die Situation verschlechtert. Täglich 2-3 Mal startete sich der Router während eines Anrufs häufig neu, das Internet schien jedoch wieder zu kommen.

In den letzten 3 Tagen ist das Internet jedoch manchmal weg und ich muss den Router neu starten, um wieder Internet zu haben, und es kommt oft nicht gleich nach 5-10 Minuten zurück.

Ich bin mir sicher, dass ich einen neuen Router brauchen werde, aber da der Telefondienst nur Deutsch spricht, musste ich mich hier wenden.
Bitte lassen Sie mich wissen, was ich tun kann.
- Der von Vodafone bereitgestellte "Design" -Router wurde inzwischen dreimal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das Problem ist nicht gelöst. -

(Dies ist übersetzter Text.)


0 Antworten 0