abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständiger Verbindungsabruch
Dns1508
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit einer geraumen Zeit habe ich ständige Abbrüche im Bereich WLAN und LAN.
Auch nach Neustart der Vodafonestation bleibt das Problem bestehen. Da ich aktuell im Home-Office arbeite, bin ich auf eine konstante Internetleitung angewiesen.

Wäre es möglich die Vodafonestation zu tauschen, um dieses als Fehlerquelle auszuschließen?

Beste Grüße
Daniel

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dns1508,

 

ergänze bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen, damit wir ein paar mehr Anhaltspunkte haben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wohne in BaWü - 69181 Leimen.
Als Vertrag habe ich - Red Internet & Phone 150 Cable mit der Standard Vodafone Station.

Der Fehler tritt mehrfach am Tag auf und das bestimmt seit November/21. Das Internet ist kurz weg und ist nach 1-2 Minuten wieder verfügbar.
Meine Geräte sind unterschiedlich angeschlossen - LAN und WLAN.

Ich hoffe Sie können mit diesen Informationen mehr zu meinem Problem sagen.
Vielen Dank!

Beste Grüße
Daniel

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hey Dns1508,

 

ich möchte mir Deine Verbindung gern genauer anschauen.

 

Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer (bei Störungen)

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,

LG

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!