TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2022 13:10
Hallo,
seit einer geraumen Zeit habe ich ständige Abbrüche im Bereich WLAN und LAN.
Auch nach Neustart der Vodafonestation bleibt das Problem bestehen. Da ich aktuell im Home-Office arbeite, bin ich auf eine konstante Internetleitung angewiesen.
Wäre es möglich die Vodafonestation zu tauschen, um dieses als Fehlerquelle auszuschließen?
Beste Grüße
Daniel
am 12.01.2022 19:31
Hallo Dns1508,
ergänze bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen, damit wir ein paar mehr Anhaltspunkte haben.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.01.2022 21:33
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wohne in BaWü - 69181 Leimen.
Als Vertrag habe ich - Red Internet & Phone 150 Cable mit der Standard Vodafone Station.
Der Fehler tritt mehrfach am Tag auf und das bestimmt seit November/21. Das Internet ist kurz weg und ist nach 1-2 Minuten wieder verfügbar.
Meine Geräte sind unterschiedlich angeschlossen - LAN und WLAN.
Ich hoffe Sie können mit diesen Informationen mehr zu meinem Problem sagen.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Daniel
am 21.01.2022 12:03
Hey Dns1508,
ich möchte mir Deine Verbindung gern genauer anschauen.
Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Daten:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
aktuelle Handynummer (bei Störungen)
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,
LG
Chr1ssy