Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Ständiger Paketverlust

Vitaminritter00
Daten-Fan

Hallo Liebes Support Team,

 

ich habe seit ca. einer Woche ständigen Paketverlust in Spielen und hatte auch das Problem das Youtube Videos automatisch mit 480p gestartet sind obwohl ich eine 1Gig Kabelleitung habe.

Heute war ein Techniker da und hatte gesehen dass der Download zu niedrig war. Er hatte dann an dem Hauptverteiler rumgeschraubt und auch zur Not das Kabel vom Router in die Dose ausgetauscht und danach war das Problem behoben. Er konnte jedoch kein Paketverlust feststellen. 

Diese Paketverluste treten bei mir hauptsächlich auf wenn ich auf Spieleserver zugreife und ich habe auch ein paar Tests gemacht. Ping Plotter gibt mir schon beim ersten Hop extremen Pingverlust vor auch wenn ich das ganze im LAN betreibe. Download ist im Speedtest bei ca. 800, was eigentlich okay ist.

 

Habe heute nochmal im Support angerufen und um Dual Slack Update gebeten, da ich das Problem vor einem Jahr bei meiner Freundin auch hatte. Das hatte damals geholfen, jedoch finde ich komisch dass es erst seit einer Woche ca. auftritt.

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

LG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi Vitaminritter00,

 

fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen