abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ständiger Paketverlust
Baran11
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe schon seit längerer Zeit permanent mit einem Paketverlust von 2 bis 7% zu kämpfen. Ich habe bereits andere LAN-Kabel ausprobiert, auch das Neustarten vom Router hilft nicht. An meinem PC scheint es nicht zu liegen, habe es mit unterschiedlichen Computern ausprobiert, bei allen ist ein hoher Paketverlust.
Im Anhang befindet sich ein Bild von den Pingplotter Werten.

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Baran11,

 

das scheint schon am Anschluss los zu gehen. ich schau mir das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok ich habe es per PN zugeschickt.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Baran11,

 

für den Paketloss ist ein Rückwegstörer verantwortlich und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen. Wenn Die Leitung wieder sauber ist bekommst Du von uns eine Mail.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!