Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Ständiger Paketverlust
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe schon seit längerer Zeit permanent mit einem Paketverlust von 2 bis 7% zu kämpfen. Ich habe bereits andere LAN-Kabel ausprobiert, auch das Neustarten vom Router hilft nicht. An meinem PC scheint es nicht zu liegen, habe es mit unterschiedlichen Computern ausprobiert, bei allen ist ein hoher Paketverlust.
Im Anhang befindet sich ein Bild von den Pingplotter Werten.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi Baran11,

 

das scheint schon am Anschluss los zu gehen. ich schau mir das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ok ich habe es per PN zugeschickt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Baran11,

 

für den Paketloss ist ein Rückwegstörer verantwortlich und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen. Wenn Die Leitung wieder sauber ist bekommst Du von uns eine Mail.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen