abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständiger Paketverlust
Mickey1988
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit dem eine neue Firmware auf den Router installiert wurde, haben wir hier ständigen Paketverlust. Dies macht das Online spielen leider unmöglich.

 

Habe bereits den Post gesehen das es ein bekanntes Problem ist, akzeptabel ist aber nicht, dass ich trotzdem 42 € dafür zahlen soll?!

 

Wäre da eine Gutschrift möglich? Habe das 500 Mbit Cable Paket gebucht

 

Freue mich über eine Rückmeldung

6 Antworten 6
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mickey1988,

 

welchen Kabelrouter nutzt Du von uns? Womit wurden der Paketverlust festgestellt? Ist dies von der Tageszeit abhängig?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hall Jens,

 

ich denke bei diesem Post handelt es sich um das selbe Problem das in diesem Thread bereits seit 7 Seiten diskutiert wird:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetprobleme-DoS-Attack-UDP-Floo...

 

Könnte hierzu bitte mal jemand von Vodafone Stellung nehmen?

Es sind, wie ja offensichtlich ist, sehr viele Leute davon betroffen!!

 

Danke.

Richtig hier gehts wie bei wie vielen Kunden um die Vodafone Station Arris TG3442DE .

Kann einfach nicht angehen, dass man jetzt für sowas auch noch zahlen soll.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mickey1988,

 

wir haben dazu eine Meldung abgesetzt: Beeinträchtigung Arris TG3442DE Vodafone Station

Gern kannst Du mir auch Deine Kundendaten per PN zusenden und ich schau mir Deinen Anschluss an.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Splitframe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Artikel ist leider nicht mehr verfügbar und ich hab dieses Problem ebenfalls.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Splitframe,

 

dann erstelle bitte einen neuen Thread für Dein Anliegen. Da sich der Threadersteller hier seit November nicht mehr gemeldet hat, ist der Beitrag nun geschlossen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!