Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Ständiger Internetausfall seit Buchung von Vodafone
Manolo17
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, dieses Thema scheint aber öfter vorzukommen.
Daher schreibe ich es in der Hoffnung in der Community oder direkt von Vodafone Hilfe zu bekommen.

Seit unserem Einzug in unser Haus (gekauft/kein Neubau) haben wir ständig Probleme mit der Internetverbindung.
In Zeiten von Home Office und Verbindung von allen möglichen Geräten (Steckdosen/Boxen/TV) wirklich nervig.
Störungen hatte ich in Unterfranken/Bayern gestern Abend ab ca. 22 Uhr und heute morgen schon wieder ab ca. 8 Uhr (evtl. schon früher).
Ich habe alle Hilfepots hier auf der Seite durch, jedoch keine Verbesserung oder Lösung. Aktuell 9.39 Uhr auch kein Internet (bin mit SIM Karte verbunden).
Macht aktuell wenig spaß und ich hoffe auf Hilfe..

VG
Manolo17

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Norman
Moderator

Hey Manolo17,

 

tut mir leid, dass der Start gleich so holprig verläuft. Verstehe, dass sich da Enttäuschung breit macht. Entschuldige.

Hast Du mal die Kundenbetreuung angerufen und die Leitung prüfen lassen? Falls nicht, empfehl ich das. Die Kolleg:innen messen durch und nehmen ggf. ein Ticket auf.

Erreichen kannst Du sie unter 0800 172 1212. Natürlich kostenfrei. Alternativ kannst Du auch einen Rückruf über vod.af/Netz-Assistent-DSL anfordern.

 

Lass mich wissen, wie das Ergebnis ist.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Manolo17
Smart-Analyzer

Hallo Norman,

vielen Dank für das Feedback.

Beide Hinweise waren leider nicht zielführend. 
Die Rückruffunktion leitet mich wieder zur Hilfeseite und die Hotline legt aufgrund der aktuellen Situation ohne
Hilfestellung auf.
So komme ich natürlich nicht weiter. 
Manolo

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Manolo17,

 

Du schreibst Du hast ständig Unterbrechungen in der Verbindung. In Deinem anderen Beitrag schreibst Du das das WLAN ständig zusammenbricht und aber die Verbindung über ein Gast-WLAN am Router deutlich besser läuft. Kannst Du dies bitte genauer erklären? Die LAN-Verbindung ist also in Ordnung und hier geht es ausschließlich ums WLAN? Den anderen Beitrag zum gleichen Thema habe ich geschlossen.

 

Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind Smiley (traurig)

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen