Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
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Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2020 12:58
Ich habe ständige Ausfälle und habe diese immer per Störung gemeldet.
Tickets in diesem Monat: 8
Aktuell laufende Tickets: 2
Ausfälle in diesem Monat: 10,5 Tage
Ich habe die Tage zusammen gerechnet, am Stück war die größte Störung vom 13.11. - 17.11.
Ich habe jedesmal darum gebeten mein Datenvolumen aufzustocken, damit ich das Internet nutzen kann solange die Störungen bestehen. Dieses wurde bereits 3x abgewiesen, da es nicht möglich sei. Mein Handyvertrag ist auch von Vodafone und mittlerweile von 18gb auf 1,7gb runter! Mich als Kunden interessiert der Grund nicht, weshalb die Aufstockung nicht möglich ist, ich brauche Internet in meiner Wohnung! Der Vertrag wird seitens Vodafone nicht eingehalten und ich werde das nicht mehr lange mitmachen. Ich war geduldig genug und habe die Möglichkeit gegeben mein Problem zu lösen. Internetausfälle hatte ich auch letzten Monat, nur leider habe keine Fotos von den Tickets gemacht und jetzt sind diese nicht mehr im System! Wie kann man denn so einen Kunden behandeln? Keinerlei Unterstützung! Und mein letzter Beitrag hier im Forum wurde auch ohne Grund gelöscht! Bitte um schnelle Unterstützung.
am 23.11.2020 17:57