abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständiger Internetausfall - keine Ünterstützung
Hakan2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ständige Ausfälle und habe diese immer per Störung gemeldet.

Tickets in diesem Monat: 8

Aktuell laufende Tickets: 2

Ausfälle in diesem Monat: 10,5 Tage

Ich habe die Tage zusammen gerechnet, am Stück war die größte Störung vom 13.11. - 17.11.

Ich habe jedesmal darum gebeten mein Datenvolumen aufzustocken, damit ich das Internet nutzen kann solange die Störungen bestehen. Dieses wurde bereits 3x abgewiesen, da es nicht möglich sei. Mein Handyvertrag ist auch von Vodafone und mittlerweile von 18gb auf 1,7gb runter! Mich als Kunden interessiert der Grund nicht, weshalb die Aufstockung nicht möglich ist, ich brauche Internet in meiner Wohnung! Der Vertrag wird seitens Vodafone nicht eingehalten und ich werde das nicht mehr lange mitmachen. Ich war geduldig genug und habe die Möglichkeit gegeben mein Problem zu lösen. Internetausfälle hatte ich auch letzten Monat, nur leider habe keine Fotos von den Tickets gemacht und jetzt sind diese nicht mehr im System! Wie kann man denn so einen Kunden behandeln? Keinerlei Unterstützung! Und mein letzter Beitrag hier im Forum wurde auch ohne Grund gelöscht! Bitte um schnelle Unterstützung.

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, Du wurdest von einem Moderator um Beantwortung einiger Fragen geben, hast aber nicht mehr geantwortet.

Daher mache ich hier zu, Du kannst gerne in dem alten Beitrag die Fragen beantworten.

Hier der Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Mehrfacher-Ausfall-des-Internets-im-...