TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2019 16:06
Hallo,
seit Beginn meines Vertrages bricht das Intenet immer wieder ab. Neue Fritzbo hat nichts gebracht. Nur nach einer von mehreren Meldungen war es kurzzeitig besser, danach dann wie immer. Kann sich jemand von den Helfern hier nochmals darum kümmern. Es nervt total.
am 03.07.2019 09:53
Guten Morgen @WolfgangSt
könntest du bitte einen Screenshot der Signalpegel von der Fritzbox hier posten.
Internet -> Kabel-Informationen -> Registerkarte "Kanäle"
Gruß
Dieter
am 05.07.2019 18:07
gibts ne Lösung? Übrigens ist Telefon zweimal nicht erreichbar gewesen.
am 06.07.2019 21:14
Hallo WolfgangSt,
es gibt sicher ne Lösung.
Hast Du die Signalpegel für uns?
Viele Grüße, Manu
am 06.07.2019 21:22
wo find ich die?
am 07.07.2019 08:44
Guten morgen @WolfgangSt
das hatte ich dir in der ersten Antwort schon geschrieben.
Öffne in einem Browser die Seite "http://fritz.box" oder "http://192.168.178.1" , dann findest du die Signalpegel unter
Internet -> Kabel-Informationen -> Registerkarte "Kanäle"
Gruß
Dieter
am 10.07.2019 14:50
Und? Kann man was sehen?
am 10.07.2019 14:58
hallo @WolfgangSt
Was sollen wir denn sehen ?
Du hast ja noch keinen Screenshot hochgeladen
am 10.07.2019 19:44
Ich hab’s geschickt, scheint aber nicht angekommenen zu sein. Bin jetzt im Urlaub, schicke es in zwei Wochen. Hat das erste nicht gereicht?
am 10.07.2019 20:05
Wohin hast du das geschickt ?
Hier im Thread ist nichts von einem Screenshot zu sehen. Weder als Bild in einer Nachricht, oder als Anhang. Hier ist nur dein Text zu sehen.