TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2018 10:41 - zuletzt bearbeitet am 04.05.2018 12:25 von Manu
Seit ein paar Wochen fällt regelmäßig abends ab ca 19 Uhr Internet, Telefon und TV aus. Passiert immer häufiger. Am Anfang ca. einmal in der Woche, aktuell ca. 5 mal die Woche. Manchmal ist es nach einer Stunde wieder da, manchmal erst am nächsten Morgen.
Was ist da los?
Edit: @hochdorf Beitrag in passendes Board verschoben
am 04.05.2018 14:49
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 04.05.2018 14:54
Hallo,
geschickt.
Danke!
am 05.05.2018 17:07
Hallo hochdorf,
die Ausfälle bzw Unterbrechungen sind ersichtlich. Jedoch sieht es ab und an eher nach einer täglich wiederkehrenden "Auszeit" aus.
Nutzt Du vielleicht eine Zeitschaltuhr?
Gruß
Jens
am 05.05.2018 17:18
Hallo Jens,
nein, wir verwenden keine Zeitschaltuhr. Wie gesagt, erst seit ein paar Wochen und jetzt sehr regelmäßig fast jeden Abend. Ist aber scheinbar nicht nur bei uns, sondern auch die Nachbarn, die auch bei Vodafone sind, haben das gleiche Problem......
am 07.05.2018 12:28
Hallo,
"hochdorf" wegen 67126?
am 07.05.2018 12:38
ja, genau
am 07.05.2018 18:15
Hallo hochdorf,
zur Zeit gibt es sehr hohe Fehlerraten an Deinem Modem. Die Ursache dafür kann im Gerät oder in der Leitung liegen, Du schreibst ja, Deine Nachbarn haben auch Probleme. Ich würde Dir daher einen Techniker zur Überprüfung schicken, sende mir dafür bitte per PN noch eine Rufnummer, für die Terminabsprache und melde Dich wieder hier zurück.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.05.2018 18:15