abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständiger Ausfall von Internet und Telefon
AndyLei
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wende mich jetzt auch mal an dieses Forum, da mir die Hotlein leider nicht wirklich weiter hilft

 

Ich habe bei meinem Kabel-Vodafone Anschluß seit dem 23.08.2018 ständig Ausfälle, die mal kürzer und oftmals auch länger anhalten. Bei langen Aussetzern dauert es manchmal sogar Stunden, bis das Kabelmodem eine Verbindung aufbauen kann, wenn ich den Netzwerkstecker gezogen habe (rote Lampe blinkt beim Internet)

 

In diesem Zeitraum habe ich nun schon das 4. neue Modem angeschlossen, aber geändert hat sich rein gar nichts.

Ich weiß leider auch langsam nicht mehr weiter und hoffe, hier Hilfe zu finden.

 

Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe.

 

Gruß

Andy

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndyLei,

 

hast Du gar keine Regelmäßigkeiten der Ausfälle festgestellt? Kannst Du mir mal die letzten 2-3 Ausfallzeiten mit Datum und Uhrzeit hier im Beitrag nennen?

 

Schick mir gleich mal bitte parallel Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast und beantworte mir obige Fragen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!