TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2019 17:52
am 11.04.2019 23:32
Poste einmal die Signalpegel, wenn die Störung auftritt als Screenshot: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 12.04.2019 06:29
am 12.04.2019 16:32
am 12.04.2019 17:11
am 13.04.2019 14:34
Könntest du die Signalpegel bitte als Bild posten, so ist leider nicht viel zu erkennen.
Nachdem du den Werksreset durchgeführt hast spielst du eine Sicherung ein, den sollte dies der Fall sein holst du dir den Fehler immer wieder auf die FB, richte die FB nach dem Werksreset manuell ein.
Gruss
Methusalem1
am 13.04.2019 14:58
Hallo Methusalem1,
hier kommt das Bild.
Nach dem Reset lade ich keine gespeicherten Daten in die Box. Wird alles per Hand neu eingegeben.
am 13.04.2019 15:41
am 13.04.2019 17:34
Hallo Methusalem1,
sorry, hatte ich nicht gesehen. Hier kommt der Rest.
am 14.04.2019 10:49
Deine Signalpegel sehen soweit gut aus, könntest du einmal einen Screenshot erstellen wenn die Störung auftritt, oder du wartest damit sich ein VF-Mod das einmal genauer ansieht.
Gruss
Methusalem1