abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ständiger ärger mit Vodafone
Stinep
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

Ich bin es langsam leid und bereue es Kundin bei vodafone zu sein.

So wie man dort mit den Kunden umgeht ist echt eine bodenlose Frechheit. Ind von den Verbindungsabrüchen beim telefonieren ganz zu schweigen oder den ständigen Netz ausfällen.

Keiner weiss was der andere sagt. Ich habe mit mehreren Mitarbeitern besprochen das ich auf Grund meiner aktuellen Lage nicht fristgerecht bezahlen kann und das Geld später kommt .

Man hatte mir versichert das man das Einträgt und ich mir keine Gedanken machen muss ist nicht passiert.

Wollte letztes Jahr eine frühzeitige Vertragsverlängerung hab es storniert und hab ständig mit Vodafone telefoniert weil man mich veraschen und betrügen wollte.

Ich bin es echt leid und dann diese unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon oder die einen nicht richtig verstehen weil sie der Sprache nicht mächtig sind ich habe ja kein Problem mit solchen Menschen aber wenn man wichtige Sachen besprechen muss wäre es schon von Vorteil das sie einen auch verstehen. 

Und vom Kabel vertrag und Telefon Vertrag ganz zu schweigen ständige verbindungsprobleme Internet bricht ständig ab Internet ist sogar auf der Länge Verbindung sehr langsam und ich habe eine hohe Leitung gebucht .

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

ich schaue mir gerne Deine Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!