abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ständige verbindungsabbrüche
klatri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Wir haben seid Monaten schlechtes Internet mit häufigen Verbindungsabbrüchen. Easybox wurde bereits getauscht, der Telekom Techniker war auch schon zweimal da. Den schwarzen Peter schieben sich Vodafone und Telekom ständig hin und her: Telekom sagt ihe Leitung ist in Ordnung, Vodafone sagt Telekom ist schuld.

Und der Endverbraucher, sprich ich und meine Familie schieben nur noch Frust...

Leider läuft der Vertrag noch bis im nächsten Jahr, denken im Moment aber ernsthaft über ein Sonderkündigungsrecht nach.

Ein techniker meinte , mit einer Fritzbox hätten wir die Probleme nicht. Hat da jemand entsprechende Erfahrung?

Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

Würde mich auch zurückmelden- sofern ich eine Internetverbindung habe!!

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Über Gott und die Welt

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo klatri,

 

gern sehe ich mir das Störungsticket mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!