Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

Ständige verbindungsabbrüche

[ Editiert ]

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Wir haben seid Monaten schlechtes Internet mit häufigen Verbindungsabbrüchen. Easybox wurde bereits getauscht, der Telekom Techniker war auch schon zweimal da. Den schwarzen Peter schieben sich Vodafone und Telekom ständig hin und her: Telekom sagt ihe Leitung ist in Ordnung, Vodafone sagt Telekom ist schuld.

Und der Endverbraucher, sprich ich und meine Familie schieben nur noch Frust...

Leider läuft der Vertrag noch bis im nächsten Jahr, denken im Moment aber ernsthaft über ein Sonderkündigungsrecht nach.

Ein techniker meinte , mit einer Fritzbox hätten wir die Probleme nicht. Hat da jemand entsprechende Erfahrung?

Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

Würde mich auch zurückmelden- sofern ich eine Internetverbindung habe!!

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Über Gott und die Welt

Moderator

Re: Ständige verbindungsabbrüche

Hallo klatri,

 

gern sehe ich mir das Störungsticket mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.