abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige, unregelmäßige Verbindungsabbrüche für wenige Sekunden/Minuten
Otzelotti
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Red Internet & Phone 50 Cable
  • Vodafone Station inkl. WLAN  - Leihgerät
  • Seit Wechsel (von MNET) zu Vodafone zum Kabel-Anschlusses habe ich im HomeOffice Probleme mit dem Internet. In den letzten Monate dachte ich, dass das zumeist an der VPN Verbindung liegt. Fehlanzeige. Es trifft immer nur mich unter Kollegen.
  • Internetverbindung bircht ständig für wenige Sekunden/Minuten ab. Besonders auffällig bei Video-Calls mit Teams, Whatsapp und Facetime. Dies passiert auf verschiedenen Endgeräten (MacBook, Ipad, Windows Rechner) und Verbindungsarten (LAN als auch WLAN)

Ich bitte um eine schnellstmögliche Bearbeitung, da dieser Zustand für das HomeOffice einfach untragbar ist.

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte die Punkte aus diesen Thread beantworten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!