Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Ständige stoerung

Netzwerkforscher

Hallo, ich habe seit mehreren Wochen ständig Störungen an meinem Kabelanschluss. Die Internetseiten brauchen ewig bis sie geladen sind, oder sie sind nicht erreichbar. Nach meinem Umzug Anfang November musste ich fast zwei Wochen warten, bis mir ein Techniker den Anschluss frei geschalten hat. In dieser Zeit hatte ich gar nichts. Kein Fernsehen, kein Internet und kein Festnetz. Jetzt soll ich für die Bearbeitung fast 70eur bezahlen?! Ich kann nichts dafür, wenn im Schaltkasten ein Filter installiert war! An der Hotline werden auch ständig andere versprechen gemacht. So geht das nicht, dass ist kein Service! Bitte um baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo albau,

sende uns doch gerne mal Deine Kundendaten per PN, dann schauen wir nach was wir da für Dich machen können.

Ich benötige: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.

Entschuldige bitte vielmals die späte Antwort, wenn Dein Anliegen inzwischen geklärt ist, gebe gerne Bescheid Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
Luisa

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi albau,

 

wofür sollst Du was zahlen? Die Umzugspauschale ist immer fällig. Ob da ein Techniker vor Ort kommen muss oder nicht.

 

Den Anschluss habe ich mir angeschaut. Hier scheint es Probleme mit dem Docsis 3.1-Kanal zu geben.

Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
 
Viele Grüße
Marco


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, ein Techniker war schon da der den Anschluss freigeschalten hat. Jetzt im Moment läuft der Anschluss ganz gut. Die Störungen lagen wahrscheinlich mehr beim Anbieter, z.B. am 6.12.2020. Ich denke jetzt ist es nicht nötig einen Techniker vorbeizuschicken. Vielen Dank für die Bemühungen.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hey albau,

es freut mich sehr, dass Dein Anschluss aktuell gut läuft. Smiley (fröhlich) Dann sehen wir natürlich von einem Ticket ab. Bitte melde Dich wieder, wenn wieder Fragen oder Probleme auftreten.

Ich wünsche Dir ein schönes 4. Adventswochenende.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen