Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Ständige, andauernde Verbindungsabbrüche - Reconnect
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

danke für die wieder schnelle Antwort. Naja, das Problem ist ja, dass der Router immer wieder einen Verbindungsabbruch hat. Also in das Vodafone-WLAN kann sich dann natürlich niemand bzw. kein anderes Gerät einloggen. Mit anderen Anbietern, alle klassisches DSL-Anbieter und kein Kabel, gab es quasi nie Probleme. Ich frage mich nun ob das Signal weiterhin einfach zu schlecht ist, der Router auch irgendeine Macke hat oder was das Problem ist. Heute kommt die bestellte FritzBox - wenn das keine Abhilfe schafft, müsste sich dann nochmal jemand darum kümmern.

 

Viele Grüße und schöne Weihnachtstage!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Alpaco,

gib uns bitte einfach nochmal eine Rückmeldung wenn Du den neuen Router angeschlossen hast.

 

Wir wünschen Dir ein paar besinnliche Feiertage.

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen