TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2019 15:10
Guten Tag,
ich habe seit Beginn meiner Vertragslaufzeit täglich mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Nachdem ein erster Anruf keine wirkliche Abbilfe brachte, versuche ich das nochmal hier. Heute waren es alleine 15-20 Reconnects. Müsste es nicht ein Soderkündigungsrecht geben? Zu arbeiten, bzw. eine Serie oder Film zu streamen ist kaum möglich. Dafür Geld zu bezahlen ist irgendwie kaum einsichtig.
am 24.12.2019 10:08
Hallo,
danke für die wieder schnelle Antwort. Naja, das Problem ist ja, dass der Router immer wieder einen Verbindungsabbruch hat. Also in das Vodafone-WLAN kann sich dann natürlich niemand bzw. kein anderes Gerät einloggen. Mit anderen Anbietern, alle klassisches DSL-Anbieter und kein Kabel, gab es quasi nie Probleme. Ich frage mich nun ob das Signal weiterhin einfach zu schlecht ist, der Router auch irgendeine Macke hat oder was das Problem ist. Heute kommt die bestellte FritzBox - wenn das keine Abhilfe schafft, müsste sich dann nochmal jemand darum kümmern.
Viele Grüße und schöne Weihnachtstage!
am 24.12.2019 11:17
Hi Alpaco,
gib uns bitte einfach nochmal eine Rückmeldung wenn Du den neuen Router angeschlossen hast.
Wir wünschen Dir ein paar besinnliche Feiertage.
Viele Grüße Martin