Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Ständige WLAN Ausfälle
florian_b94
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

es ist eine Verbesserung spürbar, allerdings ist das Problem nicht vollends behoben. Heute um 08:18 Uhr trat das bereits beschriebene Phänomen erneut auf..

Viele Grüße
Florian

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo florian_b94,

blieb es bei dem einmaligben Ausfall oder kam da nochmal  was?

Grüße Moni

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
florian_b94
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

ich bin natürlich auch nicht permanent mit WLAN Geräten in der Prüfung, aber jetzt gerade scheint wieder so ein Fall zu sein, wo nichts geht.

Viele Grüße

Florian

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Florian,

der Router wird mir aktuell als offline angezeigt. Gibt er noch ein Lebenszeichen von sich?

VG Wallace

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
florian_b94
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

ich war in der Zwischenzeit im Urlaub, deshalb war der Router offline.

Leider zieht sich die Kommunikation hier zäher als jedes Kaugummi (Anfrage stammt von Ende September). Ich werde jetzt bis Vertragsende mit diesem Phänomen leben. Ich möchte an dieser Stelle aber nochmal betonen, dass es mich echt verwundert, wie dieses Thema seitens KabelDeutschland behandelt wird. Von der fehlenden Rückmeldung des Kollegen, der mich telefonisch kontaktierte, mal ganz zu schweigen..

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo florian_b94,

bei nur sporadisch auftretenden Problemen ist die Fehlersuche leider auch nicht gerade einfach. Wir hatten ja bereits einen Routertausch angeboten, wollen wir das noch versuchen?

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
florian_b94
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

welches Modell würdet ihr mir denn zuschicken? Meinetwegen können wir das gerne mal probieren..

Viele Grüße
Florian

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Florian,

es wird ein 1:1 Tausch und der neue Router macht sich bald auf den Weg.

VG Wallace

#bleibtgesund

Mehr anzeigen