abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige WLAN Abbrüche
Frederike93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Leider habe ich seit ein paar Wochen immer wieder WLAN Verbindungsabbrüche auf mehreren Smartphones im Haushalt. Es ist immer mal wieder weg für einige Minuten, teilweise auch für einen längeren Zeitraum, was sehr sehr lästig ist !! Manchmal sind nicht nur dir Smartphones betroffen, sondern auch der TV. Der mit einem LAN Kabel verbundene PC ist nicht betroffen. 

Reset hat nichts gebracht, vor einigen Jahren war das Problem auch schon, da hat nur ein neuer Router geholfen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

LG, Frederike 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frederike93,

 

sende bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und teste die Hinweise zur WLAN-Optimierung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!