TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2018 13:55
Hallo, ich las hier:
dass mein Problem mit ständig abbrechender WLAN-Verbindung möglicherweise mit einem Software-Update gelöst werden kann.
Mein Vodafone-Anschluss ist seit heute mein einziger, und ich brauche das WLAN dringend - auch für meine Android-Geräte! Mit meinem Windows-Tablet sowie dem PC funktioniert es übrigens einwandfrei.
Ich freue mich über jegliche Unterstützung - aus der Telefon-Hotline bin ich heute früh rausgeworfen worden, ohne mein Anliegen loswerden zu können.
Schönen Gruß, Katja Räther
am 13.08.2018 10:42
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 13.08.2018 11:43
habe die Daten geschickt. Viele Grüße, Katja
am 16.08.2018 11:58
Hi @KRKatinka,
ich habe den Auftrag an die Kollegen weiter gegeben, sie schauen sich das noch mal separat an und spielen die Firmware eventuell auf. Ich kann Dir leider nicht sagen wie lang das dauert, sorry 😞
LG
Tobias