abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige W-LAN Aussetzer
kkw29
Daten-Fan
Daten-Fan
Wir haben vor ca. 4 Wochen von der 100 er auf die 200er Leitung umgestellt.
Seitdem haben wir permanent W-LAN Aussetzer bei allen Geräten im Netzwerk. Wir benutzen die Fritzbox 6490, dazu 2 Repeater - 1750 E.
Die Wlan Verbindung hat bis zur Umstellung einwandfrei funktioniert und war bis auf kleine aussetzer immer stabil. Streamen, etc. zu 95% flüssig - alles ohne Probleme.
Nun haben wir im Halbstündigen Takt kompletten Einbruch oder nur ganz langsames Netz.
Einstellungen an der Box haben wir mehrfach überprüft, Neustart, etc.- alles bringt keine Besserung.
Wir sind ratlos und verärgert - und können das Netz nur sehr eingeschränkt oder gar nicht nutzen.
1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!