Hallo Community,
ich habe seit 9.8.18 einen neuen Internet Anschluss, VDSL 50 Internet und Telefon. Der Anschluss funktionierte einen halben Tag lang problemlos, seitdem habe ich massive Verbindungsabrüche. Ich habe mittlerweile schon zwei Störungstickets (Ein abgelaufenes und ein aktuelles). Ich wurde bereits 3 mal vom T-Com Techniker versetzt, trotz Terminvereinbarung. Einmal war ein T-Com Techniker da, der hat die TAE Dose getauscht, ohne Erfolg. Desweiteren wurde der Router (Easybox 804) getauscht, ohne Erfolg. Vodafone sieht bei Prüfung der Leitung die , teils massiven Verbindungsabrüche, T-Com sagt es sei alles i.O.??!! Es ist alles ordnungsgemäß angeschlossen, mit den im Lieferumfang der Easybox enthaltenen Kabeln. Im Ereignislog des Routers sieht man, daß die Bandbreite sehr stark schwankt. Max. Download 61000-min. 12000! Max. Upload 22000-min. 500! Verbindungsabrüche habe ich im Schnitt zwischen 10-40mal pro 24h. Ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann! Der nächste T-Com Techniker Termin ist für den 11.9.18 angesetzt, wobei ich nicht glaube das hier wirklich jemand erscheint?! P.S.: Die Easybox wurde mehrfach resetet und die aktuelle Firmware ist auch drauf. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?! Vielen Dank im voraus.