Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Ständige Verbindungsabbrüche
Sombrakaktus
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich versuche es nochmal hierüber, weil mein Mann und ich am Verzweifeln sind.

 

Unser Vertrag läuft seit Anfang August und seit dem hatten wir nicht einen Tag eine normale Internetverbindung.

 

Technikerbesuch hat insofern geholfen, dass wir zumindest alle 10 Minuten für etwa 10 Minuten Internet haben, dann bricht es wieder ab. Mir wurde gesagt, dass die Störung nachvollzogen werden konnte und mein Ticket erstellt wurde. Das ist jetzt über einen Monat her.

 

Wir arbeiten beide teilweise von zuhause und sind unbedingt auf eine funktionierende Leitung angewiesen. 

 

Wenn ein Verbindungsabbruch passiert, hilft auch ein Neustart des Routers. Kann da das Problem nicht am Router liegen? 

 

Der Vormieter hat mir gesagt, dass sein Vertrag mit unitymedia keinerlei Probleme ausgewiesen hat. Wie kann es dann sein, dass ich diese Probleme habe?

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MariaK
Moderatorin

Hallo Sombrakaktus,

 

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen