abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche
ChristianLü
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit zwei Wochen können Sie kann Vodafone keine stabile Internet oder Telefonverbindung im Raum Bremen -Osterholz (28325) mehr liefern.

Unzählige Anrufe bei der Störungsstelle haben nichts gebracht und was noch dazu kommt, jedesmal andere Aussagen von Mitarbeitern, die entweder schlecht geschult sind oder schlichtweg keine Lust haben.

Und was machen eigentlich Ihre Subunternehmer den ganzen Tag um das Problem zu lösen, ständig nur ausreden der Servicemitarbeiter, wegen Kompetenzgerangel ??

Ich bin auf eine stabile Internetverbindung angewiesen, da ich einen schwer einzustellenden Diabetis mit Unterzuckerungen habe und eine online Überwachung nötig ist.

Ich kann mir so etwas auf Dauer nicht leisten und werde mich nun um einen anderen Anbieter umsehen, wenn das Problem nicht umgehend gelöst wird !!

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristianLü,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass Du aktuell Probleme mit dem Anschluss hast. Wir schauen es uns gern an. Kannst Du bitte die folgenden Fragen zur besseren Übersichtlichkeit beantworten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!