TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 21.06.2021 09:41
Hallo zusammen leider muss ich mich hier mal wieder melden wie oben bereits beschrieben fällt das internet momentan ständig aus oder wird sehr schwach(nicht nutzbar).
Nach einem Router reset also auschalten durch den Kippschalter läuft es meistens 30-60min stabil und volle Leistung dann wiederholt sich das Problem andauernd.
Ich war in den letzten Wochen sehr zufrieden bis gefühlt die Wartungsarbeiten durchgeführt wurden (in den letzten Tagen).
Bitte um Hilfe MFG
am 26.06.2021 14:50
Hallo Sentence1313,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 26.06.2021 18:40
PN ist raus danke für die Rückmeldung
MFG
am 02.07.2021 09:36
Guten Morgen Sentence1313,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Da habe ich gesehen, dass seit dem 12.05.2021 ein Ticket für Dich besteht. Laut diesem bist Du von einer Auslastung im Upload betroffen.
Das Problem liegt in der starken Nutzung der Leitungen während der Covid-19-Situation. Viele Menschen arbeiten aktuell von Zuhause aus. Dadurch hängen mehr Nutzer als ursprünglich vorgesehen dauerhaft in der Leitung. Wir bemühen uns, die Leitungen so schnell wie möglich auszubauen. Dazu benötigen wir allerdings viele Genehmigungen und unsere Techniker arbeiten unter Hochdruck. Wir freuen uns, wenn Du diese Situation zusammen mit uns durchstehst und geben unser Bestes für Dich.
Liebe Grüße
R4mona