TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2021 15:58
Hallo,
seit Monaten habe ich mehrfach am Tag Verbindungsabbrüche meiner Internetleitung.
Dies tritt nicht nur bei mir auf, sondern bei anderen Anwohnern mit denen ich im Haus darüber geredet habe.
Diesbezüglich war auch bereits vor ungefähr einem Monat ein Techniker im Haus, der bei den Anwohnern und bei mir einen Adapter / Weiche direkt am Router angebracht hat, der die Probleme angeblich beheben solle.
Leider hat das nichts gebracht und die Internetleitung ist weiterhin total instabil.
Ist langsam nicht mehr zumutbar.
am 16.06.2021 08:17
Hallo Thomas_BL,
beantworte doch bitte einmal die folgenden Fragen. Wir schauen es uns gern an.
Gruß Fred
am 16.06.2021 08:28
Die ganzen Fragen nach Browser und welches Windows und welches Betriebssystem sind doch alles pillepalle. Vodafone hat in vielen Gebieten Deutschlands erhebliche Probleme seit Wochen mit Verbindungsabrissen und Totalausfällen. Das kann man in den Foren zu "Störungen Vodafone" doch täglich nachlesen. Bei mir hier in Saarbrücken ist es genau das gleiche Spiel seit Wochen. Und jedesmal heisst es.... Wir haben das Problem bis heuteabend 17 Uhr gelöst,.... seit Wochen allerdings !!!..... Will Vodafone die Kunden damit hinhalten, dass sie nicht zu einem anderen Anbieter wechseln ?
am 16.06.2021 08:31
Stimmt, es ist langsam echt nichtmehr zumutbar. Ich muss für meine Behörde im Homeoffice arbeiten können. Und genau das ist nichtmehr gewährleistet. Als Anreiz bietet Vodavone eine Entschädigung von 25% der Kosten im laufenden Monat an. Kein besonderer Anreiz dafür, das man zu 50% kein Internet hat um vernünftig zu arbeiten.
am 16.06.2021 10:22
am 16.06.2021 10:41
Hallo impalala33,
bist Du Thomas_BL oder hast Du einfach mal seinen Beiträg gekapert? Solltest Du nicht der Beitragsersteller sein, öffne bitte einen eigenen Beitrag. Und ich schlage vor die Antworten korrekt zu beantworten, sonst zieht es sich nach hinten. Dieses Forum ist nicht mit den persönlichen Daten der Kunden verbunden. Alle persönlichen Daten werden, sollte dies erforderlich sein, abgefragt. Wir wissen also nicht wer Du bist, was für Verträge oder Geräte Du hast.
Gruß Fred
am 16.06.2021 11:49
Warum sollte ich jemanden seinen Beitrag kapern...(Beitrag schreibt man übrigens mit "a", nicht mit "ä").... nennt man das so bei Vodafone, wenn man auf den, dafür vorgesehenen, Antwortbutton drückt ???
Ich muss keinen eigenen Beitrag öffnen, ich habe lediglich das Recht als Bundesbürger in Anspruch genommen, meine freie Meinung zu o.a. Beitrag zu äußern.
Ok, das ihr gewisse Daten abfrägt ist bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar, die hier offen einzustellen wieder weniger. Aber was wollt ihr denn machen, wenn selbst bei diesem offensichtlichen großflächigen Netzfehler selbst die Stör Hotline vorgibt, nicht zu wissen was zu machen ist, dass würde mich jetzt echt mal interessieren. Ich wurde auch gefragt, "wackelt ein Kabel, steckt ein Anschluss nicht richtig, hab ich die Geräte verstellt" usw. Dadurch waren von dem Anruf schon 4 Minuten weg, sieht man von den unendlichen Fragen ab, die man erstmal beantworten muss, um überhaupt einen Mitarbeiter an den Höhrer zu bekommen. Als wir dann zu dem eigentlichen Problem kamen, sagte man mir "ja der Fehler liegt am Netz".... toll, das hatte ich schon vor meinem Anruf gewusst. Genau deswegen interessiert mich, was ihr einem Kunden raten wollt, der ein ähnliches offensichtliches Netzproblem hat wie die meisten Kunden z.Z.
Ich finde es auch schade, das ihr so unflexibel seit, euch auch mal auf eine Diskussion einzulassen.
am 16.06.2021 19:39
Hallo,
am 22.06.2021 08:41
Hey Thomas_BL
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
*@impalala33 solltest Du noch Hilfe benötigen eröffne bitte Deinen eigenen Beitrag 🙂