TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 26.11.2020 21:46
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich mehrmals täglich Verbindungsabbrüche. Anscheinend verliert mein Router (Fritzbox 7530) desöfteren die Verbindung "zum DSL(?)". Liegt es an Vodafone? Oder vielleicht doch am Router? Wäre super, wenn jemand von Vodafone sich das anschauen und mir helfen könnte.
am 30.11.2020 11:04
Hallo Ilfrabombe,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft wie gewohnt.
Hier kannst Du prüfen, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Sollten keine Infos vorliegen, hilft Dir hier möglicherweise unsere DSL-Checkliste weiter: http://www.vod.af/DSLCheck
Zudem kann es helfen, im Router-Menü die Störsicherheit anzupassen. Dies kannst Du unter "Internet" -> "DSL-Informationen" -> Störsicherheit tun.
Gruß,
Jens