abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ständige Verbindungsabbrüche
Ilfrabombe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit einigen Tagen habe ich mehrmals täglich Verbindungsabbrüche. Anscheinend verliert mein Router (Fritzbox 7530) desöfteren die Verbindung "zum DSL(?)". Liegt es an Vodafone? Oder vielleicht doch am Router? Wäre super, wenn jemand von Vodafone sich das anschauen und mir helfen könnte.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ilfrabombe,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft wie gewohnt.

 

Hier kannst Du prüfen, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL

 

Sollten keine Infos vorliegen, hilft Dir hier möglicherweise unsere DSL-Checkliste weiter: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Zudem kann es helfen, im Router-Menü die Störsicherheit anzupassen. Dies kannst Du unter "Internet" -> "DSL-Informationen" -> Störsicherheit tun.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!