Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2019 20:51
Hallo erstmal.
Ich wende mich nun mal an die Community, vielleicht ist es ja hilfreicher, als sich seine Zeit in der Warteschleife der Hotline zu vertreiben.
Seit Monaten (eigentlich von Anfang an), habe ich ständig Verbindungsabbrüche, mehrmals am Tag und natürlich stets, wenn ich online etwas "aktiver" bin, sprich, etwas streame, oder online etwas spiele.
Ich hatte mich bereits vor einiger Zeit an die Hotline gewandt, was natürlich außer verlorener Zeit nichts gebracht hat und auch der versprochene Rückruf blieb aus.
Das Problem ist jedoch nach wie vor aktuell.
Es sieht dann in etwa so aus und es macht keinen Spaß mehr! :
am 10.03.2019 17:45
Hallo Adi,
ohje, das sieht echt nicht toll aus. Ich schau mir das gern mal näher an. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Blinken die LEDs am Router? Wenn ja, in welcher Farbe?
LG,
Dany
am 11.03.2019 12:23
Genau das selbe Problem, wie bei uns!!!!! Leider ist Vodafone schon seit Monaten nicht in der Lage das Problem zu beheben. Tja jetzt ist die Kündigung ausgesprochen und ich muss noch bis Juli aushalten, bis ich da endlich raus bin. Sowas spricht sich ja echt schnell rum....keine gute Werbung für Vodafone, wenn solch ein Problem nicht gelöst werden kann. Das scheint ja echt viele Kunden von Vodafone zu betreffen.
am 09.06.2019 00:04
Bis zum Vertragsende steh ich's noch durch, Danke aber für die Hilfe, Dany!
Für 40 Euro im Monat einfach nicht zumutbar, zumal ich nicht auf dem Dorf wohne.
am 09.06.2019 00:06
Um weitere Informationen zu einem Ereignis zu bekommen, klicken Sie auf das Ereignis.
am 09.06.2019 12:10
Hallo Leute,
auch bei mir sind die Internetabbrüche an der Tagesordnung. Manchmal 10 Abbrüche am Tag und mehr. Ich muß mich beeilen, da die Verbindung gleich wieder getrennt ist. Die Vielen Tipps habe ich alle probiert. Mein Internetmodem ist ein Thomsen THG 571 K von 11/2011. Es hat bereits eine bräunliche Verfärbung an einer Stelle.
LG AnRa
am 09.06.2019 21:34
Hallo AnRa,
hier geht es um ein DSL Thema. Du hast aber ein Kabelrouter. Mach bitte einen eigenen Beitrag auf, damit wir uns Deine Störung individuell anschauen können.
Liebe Grüße
Moni