abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ständige Verbindungsabbrüche
LarsStephan
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Forum,

 

mein Name ist Lars und ich besitze die 50 DSL Leitung von Vodafone.

Nun habe ich seit dem 26. Dezemebr 2017 ständige Internet und Festnetz abbrüche (diese treten spontan auf). In der Hotline sagte man mir das man am 27. Dezember mich auch eine andere Leitungstechnik "umstöpseln" würde. Somit habe ich erneut am 28. Dezmeber dort angerufen und mein Problem erneut geschildert und ein "Fall" wurde eröffnet. Nun habe ich bis heute noch keine Information erhalten, aber die Abbrüche sind immernoch da, zwischendurch habe ich bei Vodafone angerufen und nach neuen Inforamtionen gefragt, man sagte mir das man mein Problem an die Telekom geschckt hätte und die sich nun um die Angelgenheit kümmert. In der zwischenzeit, habe ich einen Mini Router und eine Sim-Karte von Vodafone bekommen...... Damit lässt sich ein wenig arbeiten...

 

Nun habe ich heute erneut angerufen, da mir erlich gesagt es "an*piep*t" das diese Störung immer noch nicht behoben wurde...... Auf meine Frage nach einer Rechnungsgutschirft wurde mir gesagt, das ich durch die Annahme des Mini Routers kein anrecht auf eine Gutschrift mehr habe, denn entweder dieses Mini Router oder eine Gutschrift... Das hat mir keiner in der Hotline gesagt und das ist auch eine riesen Unverschämtheit, das man nicht über alles aufgeklärt wurde..... Ich werde bei jedem Anruf damit vertröstet, das ich warten soll, die Telekom arbeitet daran..... Aber ich kann langsam nicht mehr warten...... 

 

Ich habe das Gefühl, das es eventuell am Router liegen könnte, denn immer wenn Internet da ist und ich mit dem PC online bin habe ich Zeitweite keine Probleme, will ich dann eben auf dem Handy etwas überprüfen so ist dann plötzlich das Internet weg.... 

 

Vielleicht kann man mir ja hier inen Tipp geben oder etwas anders......

 

MFG Lars 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LarsStephan,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Es tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kannst.

 

Gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!