abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche und schlechtes Internet
Unterföhringer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

wir haben 2 Vodafone Internet Verträge, wovon einer von der Verwandtschaft im EG genutzt wird und der neuere von uns im Dachgeschoss. 

 

Bei beiden Verträgen haben wir im Haus schon seit Jahren Probleme mit regelmäßigen Verbindungsabbrüchen und schlechten Internet. 

 

Wir hatten gehofft, dass nach unserem Umzug ins Dachgeschoss mit einem neuen tollen Vodafone Router die Probleme vorbei sind aber Pustekuchen. Es bleibt blieb beim schlechtem Internet. In Zeiten von Homeoffice ist das eine Katastrophe. 

 

Wir haben schon beim älteren Vertrag mehrfach mit dem Kundendienst telefoniert aber außer Tipps wie "tausche den Router aus"  oder " mach an und aus", konnte man uns leider nicht helfen. 

 

Anscheinend wurde meines Erachtens im Haus vor Jahren irgendetwas falsch verkabelt. Oder was meint ihr? Kennt einer das Problem?

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Unterföhringer,

 

ergänze bitte noch die fehlenden Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!