abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ständige Verbindungsabbrüche und Störungen
KausR
Daten-Fan
Daten-Fan

Vom 14.04. bis zum 27.04. hatten wir kein Internet, Telefon und kein Kabelfernsehen. Am 19.04. kam ein Techniker ins Haus, knippste alle Leitungen durch, hat neue Stecker gesetzt, alles durchgemessen und dann festgestellt, dass der Fehler außerhalb des Hauses liegt. "Der nächste Techniker kommt mit dem Bagger" hieß es dann. Am 27.04. war scheinbar alles behoben, seitdem haben wir regelmäßig Verbindungsabbrüche beim Internet, Störungen der Horizon Box usw. Bei der Hotline wird man auf den Dienstleiter verwiesen. 

Wir haben mobile Daten bei unseren Handyanbietern zubuchen müssen, konnten die zahlungspflichtigen Dienste wie Sky, Netflix und Amazon Video nicht nutzen, ich habe hier auf den Techniker gewartet und hatte selbst heute Morgen zwei Ausfälle des Internets und der TV Box. Und Sie stellen mir eine Rchnung aus als wäre das normalste der Welt?! Keine Rückmeldung über den Status der Störung?! Ist das Ihre Idee vom Kundenservice? 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen KausR,

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Verlegener Smiley

Schick mir gern eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Sobald ich Deine Nachricht erhalten habe, schaue ich gern, ob uns Updates zu Deiner Störung vorliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!