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am 28.11.2018 00:49
Hallo. Ich hab seit jetzt gut zweieinhalb Monaten erst hin und wieder und jetzt schon bis zu 10x am Tag Verbindungsabbrüche und immer wieder hohe Pings. Nein ich kann keine Störung melden da das ja nur per Telefon geht und ich keins besitze. Weder Handy noch Festnetz. Und nein ich kenne auch absolut niemanden dafür. Lebe vollkommen alleine. Die Störung zu melden funktioniert nicht. Eure Internetseite wirft an jeder Ecke Server Errors aus oder Weiterleitung funktioniert einfach mal nicht. Ist nicht das erste Mal, seit ich Vodafone Kunde bin bereitet mir eure Website immense Kopfschmerzen.
Habe bereits Router vom Strom getrennt und wieder angeschlossen. Das ist auch somit das einzige was ich selbst tun kann.
Falls mir hier nicht direkt geholfen werden kann würde ich gern wissen wie ich sonst den Support erreichen soll. Mail wäre schön.
Mfg.
Danke im Vorraus.
am 30.11.2018 18:43
Hab dann doch die Möglichkeit gesucht zu telefonieren und so eine Störung gemeldet. Heute morgen war das Ticket offen. Jetzt habe ich nochmal nachgeschaut und es liegt keins mehr vor. Ich wurde über rein gar nichts informiert.
Was soll das?
am 05.12.2018 19:32
Hallo xTB_Kenshin,
ich kann ansehen, warum Du keine Informationen erhalten hast.
Sende mir bitte Deine Kundennummer, Name und Anschrift in einer privaten Nachricht zu.
Viele Grüße
Steffi
am 11.12.2018 15:32
Hallo xTB_Kenshin,
bei dem eingestellten Auftrag handelte es sich um einen Ausfall des Anschlusses, nicht wie Du beschrieben hast um Abbrüche.
Handelt es sich bei den Abbrüchen um eine Verbindung per Lan oder W-Lan?
Viele Grüße
Steffi
11.12.2018 21:18 - bearbeitet 11.12.2018 21:27
Komisch, erinnere mich noch an die Worte "dann geb ich das weiter als stündlich auftretende Verbindungsabbrüche".
Wie dem auch sei: Ich habe es auf 3 verschiedenen Endgeräten ausprobiert die alle 3 gleichzeitig liefen. 2 Computer und ein Laptop. Alle 3 mit unterschiedlichen Betriebssystemen (Win 10, Win 7, Win XP). Alle 3 per LAN und danach per WLAN. Die Zeiten sind immer zufällig, aber sie fliegen alle 3 gleichzeitig aus Anwendungen raus die nicht miteinander zusammen hängen. An manchen Tagen passiert es im 20 Minuten Takt. Sonntag zum Beispiel wieder.
Und grad wieder 21:27 rausgeflogen. Super.
am 16.12.2018 11:52
Hallo xTB_Kenshin,
aktuell sind Deine Sendepegel sehr niedrig, das ist vermutlich die Ursache für die Abbrüche. Bei anderen Modems im Gebäude sieht es nur teilweise besser aus, da würde ich Dir einen Techniker schicken. Diese Zeitfenster sind möglich:
08:00 - 11:00
11:00 - 14:00
14:00 - 17:00
17:00 - 20:00
Diese gelten von Montag bis Freitag, Samstags sind nur die ersten beiden verfügbar. Schick bitte einige Termine, die Dir in den nächsten Tagen passen. Da die Feiertage anstehen, am besten auch ein paar Tage weiter hinten im Kalender. Ich schaue dann, was beim Subunternehmen frei ist und sage Dir Bescheid, welchen Termin ich gewählt habe.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.12.2018 10:01
Hi xTB_Kenshin,
der Techniker ist beauftragt und kommt heute zwischen 14:00 und 17:00 Uhr
Ich drücke die Daumen, dass dann alles läuft.
Viele Grüße
Marco
am 20.12.2018 18:40
Sollte der direkt zu mir kommen? Ansonsten war hier heute niemand. Bin auch gerade wieder 18:39 rausgeflogen wie immer.
am 27.12.2018 10:52
Hallo xTB_Kenshin,
der Techniker sollte direkt zu Dir kommen. Leider stimmte wohl etwas mit Deiner Rufnummer nicht, der Kollege konnte Dich nicht erreichen.
Welche ist denn Deine aktuelle Rufnummer? Schick mir bitte eine Privatnachricht.
Ich mache dann gleich einen neuen Auftrag fertig.
Viele Grüße, Manu
am 14.01.2019 14:28
Hallo xTB_Kenshin,
ich habe einen neuen Termin mit der angegebenen Rufnummer erstellt.
Viele Grüße,
Claudia