abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche und Lag
xTB_Kenshin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich hab seit jetzt gut zweieinhalb Monaten erst hin und wieder und jetzt schon bis zu 10x am Tag Verbindungsabbrüche und immer wieder hohe Pings. Nein ich kann keine Störung melden da das ja nur per Telefon geht und ich keins besitze. Weder Handy noch Festnetz. Und nein ich kenne auch absolut niemanden dafür. Lebe vollkommen alleine. Die Störung zu melden funktioniert nicht. Eure Internetseite wirft an jeder Ecke Server Errors aus oder Weiterleitung funktioniert einfach mal nicht. Ist nicht das erste Mal, seit ich Vodafone Kunde bin bereitet mir eure Website immense Kopfschmerzen.

 

Habe bereits Router vom Strom getrennt und wieder angeschlossen. Das ist auch somit das einzige was ich selbst tun kann.

 

Falls mir hier nicht direkt geholfen werden kann würde ich gern wissen wie ich sonst den Support erreichen soll. Mail wäre schön.

 

Mfg.

 

Danke im Vorraus.

13 Antworten 13
xTB_Kenshin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab dann doch die Möglichkeit gesucht zu telefonieren und so eine Störung gemeldet. Heute morgen war das Ticket offen. Jetzt habe ich nochmal nachgeschaut und es liegt keins mehr vor. Ich wurde über rein gar nichts informiert.

 

 

 

 

Was soll das?

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xTB_Kenshin,

 

ich kann ansehen, warum Du keine Informationen erhalten hast.

 

Sende mir bitte Deine Kundennummer, Name und Anschrift in einer privaten Nachricht zu.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xTB_Kenshin,


bei dem eingestellten Auftrag handelte es sich um einen Ausfall des Anschlusses, nicht wie Du beschrieben hast um Abbrüche.


Handelt es sich bei den Abbrüchen um eine Verbindung per Lan oder W-Lan?


Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Komisch, erinnere mich noch an die Worte "dann geb ich das weiter als stündlich auftretende Verbindungsabbrüche".

 

Wie dem auch sei: Ich habe es auf 3 verschiedenen Endgeräten ausprobiert die alle 3 gleichzeitig liefen. 2 Computer und ein Laptop. Alle 3 mit unterschiedlichen Betriebssystemen (Win 10, Win 7, Win XP). Alle 3 per LAN und danach per WLAN. Die Zeiten sind immer zufällig, aber sie fliegen alle 3 gleichzeitig aus Anwendungen raus die nicht miteinander zusammen hängen. An manchen Tagen passiert es im 20 Minuten Takt. Sonntag zum Beispiel wieder.

 

Und grad wieder 21:27 rausgeflogen. Super.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xTB_Kenshin,

 

aktuell sind Deine Sendepegel sehr niedrig, das ist vermutlich die Ursache für die Abbrüche. Bei anderen Modems im Gebäude sieht es nur teilweise besser aus, da würde ich Dir einen Techniker schicken. Diese Zeitfenster sind möglich:

 

08:00 - 11:00

11:00 - 14:00

14:00 - 17:00

17:00 - 20:00

 

Diese gelten von Montag bis Freitag, Samstags sind nur die ersten beiden verfügbar. Schick bitte einige Termine, die Dir in den nächsten Tagen passen. Da die Feiertage anstehen, am besten auch ein paar Tage weiter hinten im Kalender. Ich schaue dann, was beim Subunternehmen frei ist und sage Dir Bescheid, welchen Termin ich gewählt habe.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi xTB_Kenshin,

 

der Techniker ist beauftragt und kommt heute zwischen 14:00 und 17:00 Uhr 

Ich drücke die Daumen, dass dann alles läuft.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sollte der direkt zu mir kommen? Ansonsten war hier heute niemand. Bin auch gerade wieder 18:39 rausgeflogen wie immer.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xTB_Kenshin,

 

der Techniker sollte direkt zu Dir kommen. Leider stimmte wohl etwas mit Deiner Rufnummer nicht, der Kollege konnte Dich nicht erreichen.

 

Welche ist denn Deine aktuelle Rufnummer? Schick mir bitte eine Privatnachricht.

Ich mache dann gleich einen neuen Auftrag fertig.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xTB_Kenshin,

 

ich habe einen neuen Termin mit der angegebenen Rufnummer erstellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!