abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche, sowohl beim Gaming, als auch beruflich, Paketloss
Imperceptus
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit einigen Tagen habe ich ständig Verbindungsabbrüche - Störungen gibt es angeblich keine.

Bitte um Prüfung

Dies gibt PingPlotter aus:

 

pingplotter 02062022.jpg

46 Antworten 46

Lass dir den *** nicht länger gefallen und kündige per Sonderkündigung. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Vodafone ist ein saft_laden und das wird sich so schnell nicht ändern. Zahl lieber wo anders mehr und dafür keine Kopfschmerzerei

@Wallace 

Ich habe seit 1 Monat das gleiche Problem.

ist das Problem noch nicht gelöst? 

 

Sonst könnte man irgedwie Entschädigung bekommen?

Wenn es noch keine Lösung gibt, würde ich auch gerne Sonderkündigung vorbereiten.

 

Router Vodafone Station 6   /  CGA6444VF

Firmware-Version
19.3B70-1.2.47

 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Paketverluste-UTOPIA-FIREWALL-RESTART-START/td-p/2...

 

 

@Wallace 

Die SMS habe ich nun erhalten. Das Problem sei gelöst - ich bin gespannt.

Damit würde ich gerne auf das Thema Kompensation zurück kommen.

4 Wochen lang hatte ich entweder kein Internet, oder ständige Abbrüche.

Zusätzlich musste ich mir separat Datenvolumen in höhe von 20,- besorgen.

 

Bitte um einen Vorschlag zur Kompensation

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Imperceptus,

 

ich kann Dir gerne eine Gutschrift für den Monat eintragen. Einverstanden?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Einverstanden, danke für die Klärung 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hey Imperceptus,

 

die Gutschrift hab ich Dir eingetragen. Diese wird dann mit der Rechnung verrechnet.


Bitte wunder Dich nicht, aber die Gutschrift wird es aber vermutlich nicht mehr auf die aktuelle Rechnung schaffen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Moni_GK 

@Wallace 

 

Ihr wollt mir jetzt aber nicht ernsthaft erzählen, das ich nach nur 1 Woche die nächste Störung habe?Screenshot_20220627-200534_Chrome.jpg

Bei allem Verständnis dafür, das nicht immer alles perfekt läuft, das ist nicht akzeptabel.

 

Ich nehme an, dass du Beeinträchtigen bemerkt hast, oder?

Was mir beim Pingplotter im post1 auffiel. Obwohl rote Bars ersichtlich sind, hat sich im Jitter nichts geändert.

 

Daher nehme an, dass du vom Utopia, eine Firewall Regel geplagt bist. Siehe Log.

Utopia verursacht auch Verbindungsabbrüche. 

 

Recht viele Annahmen, sorry

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Korrekt, nachdem eine woche alles weitestgehend gut war, hatte ich heute abend wieder einen kompletten abbruch. Der netztassi gibt wieder seine Rückwärtsstörung wieder 

 

Danke für den Tip, das check ich mal

also im Log finde ich nichts diesbezüglich, hatte heute aber wieder viele rote Balken im Pingplotter...

 

@Moni_GK 

@Wallace 

 

Ich warte hier noch auf eine Rückmeldung