abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche, sowohl beim Gaming, als auch beruflich, Paketloss
Imperceptus
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit einigen Tagen habe ich ständig Verbindungsabbrüche - Störungen gibt es angeblich keine.

Bitte um Prüfung

Dies gibt PingPlotter aus:

 

pingplotter 02062022.jpg

46 Antworten 46
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

bei den Kundendaten fehlt leider noch das Geburtsdatum.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace 

Habe ich dir soeben per PM geschickt

 

Gruß 

Der Zustand hier wird immer Schlimmer, mittlerweile habe ich gar keinen Zugang mehr, und auf eurer Seite wird von einer regionalen Störung berichtet.

Das heisst für mich, das ich aktuell per Handy Hotspot online bin (andere schaffen es also Internet bereit zu stellen)

Zusammengefasst bedeutet das, das Ihr von mir Gebühren erhaltet ohne eine Gegenleistung zu erbringen und ich mir auf eigene Kosten selbst helfen muss.

 

Bis wann kann ich mir einer Lösung des Problems rechnen?

 

 

@Wallace 

@Tobias 

Hallo?

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Imperceptus,

 

in unserem Netz ist aktuell ein sehr starker Störer aktiv und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen erfolgreich waren.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace 
Auch wenn der Internetzugang prinzipiell wieder funktioniert (euer "starker Störer") bleibt mein Problem, wegen dem ich den Thread vor nun fast 2 Wochen erstellt hat unverändert bestehen

Screenshot 2022-06-12 083254.jpg

Wurde diesbezüglich irgendetwas unternommen?

Könnte bitte ein entsprechendes Ticket eröffnet werden?

Screenshot 2022-06-12 092022.jpg

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Imperceptus,

 

unsere Techniker sind aktuell dabei den Zugang zu einem Objekt abzuklären. Zur Zeit kann ich Dir leider noch nicht sagen wann der Störer beseitigt sein wird.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace 

d.h. Ihr geht davon aus, das auch meine ständigen Abbrüche von eurem "Störer" herrühren, ist das korrekt?

 

Das Problem besteht nun seit mind. 3 Wochen. Abgesehen von dem Ärger sind mir Kosten von etwa 20,- für zusätzlich notwendiges Datenvolumen entstanden.

Wie sieht der Plan zur Kompensation aus? 

 

Wenn das Problem nicht zeitnah behoben ist, sehe ich mich gezwungen von meinem Sonderkündigungsrecht aufgrund nicht erbrachter Leisung gebrauch zu machen und den Provider zu wechseln

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Yep... die Abbrüche kommen durch den Störer zu Stande.

 

Eine Gutschrift prüfe ich gern, wenn du die Abschluss SMS erhalten hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!