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Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2022 12:26
Seit einigen Tagen habe ich ständig Verbindungsabbrüche - Störungen gibt es angeblich keine.
Bitte um Prüfung
Dies gibt PingPlotter aus:
am 07.06.2022 20:33
Hey,
bei den Kundendaten fehlt leider noch das Geburtsdatum.
VG Wallace
am 08.06.2022 09:43
08.06.2022 10:58 - bearbeitet 08.06.2022 11:13
Der Zustand hier wird immer Schlimmer, mittlerweile habe ich gar keinen Zugang mehr, und auf eurer Seite wird von einer regionalen Störung berichtet.
Das heisst für mich, das ich aktuell per Handy Hotspot online bin (andere schaffen es also Internet bereit zu stellen)
Zusammengefasst bedeutet das, das Ihr von mir Gebühren erhaltet ohne eine Gegenleistung zu erbringen und ich mir auf eigene Kosten selbst helfen muss.
Bis wann kann ich mir einer Lösung des Problems rechnen?
am 09.06.2022 08:35
am 10.06.2022 15:02
Hi Imperceptus,
in unserem Netz ist aktuell ein sehr starker Störer aktiv und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen erfolgreich waren.
VG Wallace
am 12.06.2022 08:34
@Wallace
Auch wenn der Internetzugang prinzipiell wieder funktioniert (euer "starker Störer") bleibt mein Problem, wegen dem ich den Thread vor nun fast 2 Wochen erstellt hat unverändert bestehen
Wurde diesbezüglich irgendetwas unternommen?
Könnte bitte ein entsprechendes Ticket eröffnet werden?
am 12.06.2022 09:22
am 13.06.2022 09:29
Hi Imperceptus,
unsere Techniker sind aktuell dabei den Zugang zu einem Objekt abzuklären. Zur Zeit kann ich Dir leider noch nicht sagen wann der Störer beseitigt sein wird.
VG Wallace
am 13.06.2022 12:51
d.h. Ihr geht davon aus, das auch meine ständigen Abbrüche von eurem "Störer" herrühren, ist das korrekt?
Das Problem besteht nun seit mind. 3 Wochen. Abgesehen von dem Ärger sind mir Kosten von etwa 20,- für zusätzlich notwendiges Datenvolumen entstanden.
Wie sieht der Plan zur Kompensation aus?
Wenn das Problem nicht zeitnah behoben ist, sehe ich mich gezwungen von meinem Sonderkündigungsrecht aufgrund nicht erbrachter Leisung gebrauch zu machen und den Provider zu wechseln
am 13.06.2022 14:54
Yep... die Abbrüche kommen durch den Störer zu Stande.
Eine Gutschrift prüfe ich gern, wenn du die Abschluss SMS erhalten hast.
VG Wallace