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Lösung
am 20.06.2020 14:26
Hallo Community ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe seit ca. 3 Monaten schon Probleme mit Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Zeiten. Ich habe 2 Kabelboxen da, eine von Vodafone Kabel und eine von Fritzbox 6591. Beim ersten Anruf wegen der Störung wurde mir mittgeilt dass meine Fritzbox vermutlich einen Defekt hat. Somit habe ich die Box zu AVM geschickt und tauschen lassen. Trotzdem habe ich auch mit der neuen Fritzbox weiterhin reconnects. Ich habe es diesmal bei Conrad auswechseln lassen auch wieder reconnects. Nach anschließen der Standartbox von Vodafone Kabel Deutschland habe ich die selben probleme mit den Reconnects.
Bis heute wurden 3 Techniker Termine wahrgenommen und keiner hat das Problem mit den Recoonects lösen können trotz neuen Kabel zwischen Box und der Wand, bwz. neue Multimediadose und im Keller wurde das Kabel was von meiner Wohnung runterführ abgeschnitten und nochmal isoliert. Hat alles bisher nichts gebracht.
Wie schon gesagt habe ich diese Probleme schon länger.
Die letzte Störung war heute den 20.06.2020 um ca. 13:35
Anbei die letzten 2 Tage
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2020 21:02
am 08.07.2020 23:14
@seelo2010 schrieb:
So lange du nicht das Leihgerät nutzt, erhälst Du nun einmal keinen Support und mögliche Tickets werden geschlossen.
@seelo2010 schrieb:
So lange du nicht das Leihgerät nutzt, erhälst Du nun einmal keinen Support und mögliche Tickets werden geschlossen.
Ich will trotzdem meine Fritzbox nutzen da ich bestimmte Zeiten limitieren kann dass mein Sohn nicht zulange am fernseher sitzt. Eure Box von vodafone kann das leider nicht. Gerne kann ich es trotzdem bis Vertragsende noch anschließen, wenn überhaupt das Problem noch noch gelöst wird. Wir reden hier über fast 5Monaten seitdem die störung vorliegt.
am 08.07.2020 23:17
Fragen sie lieber die ganzen Techniker was die bisher gemacht haben ich bin nur Kunde ich kann ihnen nicht weiterhelfen. Ein Teil der Auftragsnummern haben sie ja. Mal einfach den tehniker anrufen und untereinander besprechen was bis jetzt gemacht wurde und was noch nicht.
am 08.07.2020 23:23
Ihre Homebox wird immer 2 Wochen bevor der Techniker bei mir erscheint angeschlossen und auch in dieser Zeit habe ich die neustarts und der Techniker hat auch die Leitungen geprüft dann wäre es empfehlenswert den Techniker zu kontaktieren als mich, da ich auch die sporadischen neustarts gemeldet habe sonst könnte ihr Support keine neuen Tickets erstellen solange meine private Box angeschlossen ist.
am 08.07.2020 23:36 - zuletzt bearbeitet am 09.07.2020 19:37 von Wallace
Hier die Nummer von der Vodafone Dispo. Diese Kollegen sind seit Monaten da um dieses Problem zu lösen. Einfach da mal anrufen und untereinander besprechen was bis jetzt getan wurde um das Problem zu finden. *** dies ist die Nummer von den Kollegen die in meinem Fall zuständig ist.
Edit: unterlasse es bitte interne Rufnummer zu posten.
am 09.07.2020 19:50
Hi Erdin,
Kannst Du bitte unseren Router anschließen und angeschlossen lassen? Wir fangen sonst jedes mal von vorne an.
VG Wallace
09.07.2020 22:35 - bearbeitet 09.07.2020 22:39
Homebox ist dran. Dahinter ist meine Fritzbox verbunden. Meine Vermutung ist am Verteiler auf der Straße da alles innerhalb des Hauses von 4 Technikern geprüft worden sind. Keiner davon hat sich mal den Verteiler angeschaut ob das Problem vielleich doch da vorliegt und nicht im Hause.
am 10.07.2020 20:40
Ich habe mich etwas im Forum umgeschaut und habe das hier gefunden. Es könnte wirklich daran liegen, dass müsste aber ein Techniker prüfen.
am 10.07.2020 20:45
Ich brauche eine Techniker der sich damit auskennt, und nicht immer wieder die selben hier erscheinen . So kriegen wir das Problem nie gelöst.
am 12.07.2020 09:50
Hallo Erdin,
wir können nicht festlegen, welcher Techniker zu Dir kommt. Zu welchem Zeitpunkt kam es mit unserem Router konkret zu einem Abbruch? Mit Datum und Uhrzeit können wir das Netz besser prüfen. Fehlerraten tragen zuletzt am 10.07. auf, war danach nochmal ein Abbruch?
Viele Grüße,
Claudia