abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche / instabile Leitung / niederiger Down- und Upload
lars13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon Business 100
  • Welches Modem/Router nutzt Du? FritzBox 6360
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Seit 08.10.2020 Download weniger als 80 Mbit zu jeder Uhrzeit. Upload bricht oft von 12 auf  2 Mbit ein. Ständige Verbindungsabbrüche. Der FritzBox Online-Zähler zeigt für August 347 Verbindungen an, im Juli war es nur eine!
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung: seit 08.10.2020 ca. 16:00h
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Noch keine
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen
21 Antworten 21
lars13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Martin,

 

der Beitrag kann hier erstmal geschlossen werden. Falls es wieder Probleme gibt würde ich mich ggf. nochmal melden...

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Lars

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lars13,

 

dann schließe ich den Beitrag erstmal ab. Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!