abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche beim Destiny 2 spielen
rg68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone ,ich weiß das sie hier ein Problem haben mit Destiny 2 und zwar seit längerem. Auch wenn sie denken das Problem liegt wo anders ,hilft uns Spielern aber nicht. Deshalb würde ich sie bitten sich darum zu kümmern. Denn wenn das nicht funktioniert, muss ich mir verständlicher weise einen anderen Anbieter suchen. Bei denen funktioniert es nämlich.  

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo rg68,

 

die Probleme sind immer noch außerhalb des Netzes zu suchen. Wir haben da keinerlei Möglichkeiten.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!