abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ständige Verbindungsabbrüche & High Ping am Abend
Re3n
Digitalisierer
Digitalisierer

Schönen guten Tag leider habe ich seit kurzem immer wieder zu den Abendstunden Verbindungsabbrüche & einen High Ping oder einen Komplettausfall für paar Minuten.

 

Es macht langsam kein Spaß mehr 😞

 

  • Welchen Vertrag hast Du? 

Cable Max 400

 

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)

Vodafone Station Arris tg3442de

 

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

ASUS RT-AX92U

 

  • Welcher Fehler tritt auf? 

Verbindungsabbrüche,High Ping,Down/Upload fast nicht vorhanden,Kompletter Totalausfall

 

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden

Lan, direkt an der Arris Station

 

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?

Chrome

 

  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?

W10 64bit

 

 

  • Beginn und Zeitraum der Störung

Angenfagen hatte es schon Mitte August

 

 

 

Messung.pngMessung2.png

22 Antworten 22
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Störer konnte am 08.10.20 beseitigt werden und die Leitung sieht seitdem sauber aus. Wie sieht´s bei Dir aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Re3n
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hatte übers Wochenende keine Probleme , der Störer scheint behoben zu sein 🙂 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Re3n,

 

das lese ich gern :). Ich schließe hier dann ab, wenn noch was sein sollte, melde Dich bitte mit einem neuen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!