TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2021 19:31
Ich habe mal einen Screenshot der Signalwerte sowie das Ereignis-Log beigefügt. Kann mir jemand helfen? Ständig bricht die Internetverbindung ab. Woran kann es liegen? Sind meine Signalwerte in Ordnung?
Besten Dank!
am 02.09.2021 12:01
Vielen Dank! Ich habe schon einen neuen Termin ausgemacht, morgen kommt der Techniker vorbei.
Besten Dank für die schnelle Auftragsweitergabe.
am 06.09.2021 18:14
Hallo @Claudia ,
leider ist momentan der Wurm drin:
am 01.09. hatte ich ja über erneute Abbrüche geschrieben
am 02.09. hattest Du freundlicher Weise einen neuen Auftrag für einen Techniker erstellt
am 02.09. habe ich für den 03.09. 14-17 Uhr einen Techniker Termin mit dem Subunternhemen ausgemacht, die hatten mich angerufen.
am 03.09. saß ich zu Hause, ab 12 Uhr den ganzen Tag, niemand kam
am 03.09. abends dann Hotline angerufen: keiner wusste warum der Techniker nicht kam, neuen Termin für Montag 06.09. an der Hotline ausgemacht.
am 06.09. kommt wieder kein Techniker, auch kann die Hotline das Störungsticket nicht finden....
Jetzt bitte ich nochmal um Deine Hilfe! Kannst Du prüfen, ob ein Technikereinsatz bei mir am 08.09. geplant ist. Angeblich soll da einer kommen, aber ich habe weder eine E-Mail. Ich eine SMS erhalten und möchte nicht nochmal einen halben Tag umsonst warten.
Ach ja: Die Störung ist immer noch vorhanden....
Danke für Deinen Einsatz!
am 08.09.2021 07:52
Hallo eltschie,
aktuell sind beide Aufträge offen (02.09.2021, 10:58 Uhr und 06.09.2021, 17:58 Uhr) und der Termin ist für den 08.09.21, 10:30-13 Uhr geplant. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei diesem Termin zu keiner Verschiebung kommt. Tut mir leid, für die bisherige Erfahrung mit dem Service.
Gruß Fred