abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche Fritzbox 6591
redt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

also wir haben seit geraumer Zeit laufend Verbindungsabbrüche.

Jetz würde mich mal interessieren, ob es evtl an den Pegel hängen könnte.

Leitung sollte eine 1000mbit sein. Beim Speedtest komme ich aber auch nicht über 450.

Im Anhang ist ein Screenshot meiner Pegel.

Mfg

 

Fritzpegel.png

 

Edit: @redt Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

 

 

12 Antworten 12
redt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja die haben für morgen einen Termin gemacht.
Vielen Dank
Melde mich morgen Abend ob’s geklappt hat
redt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also ich hatte Bisher keine verbindungsabbrüche mehr.die Leitung scheint stabil zu sein.
Wenn das so bleibt: Hut ab und danke für die schnelle Hilfe an das Moderator Team 👍
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @redt,

 

danke Dir für das Feedback, schön dass der Kollege das klären konnte 😄 Ich mach hier dann einen Haken an das Thema, wenn noch mal was ist melde Dich gern im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!