abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche DSL
JohFle
Daten-Fan
Daten-Fan

Nun ist es soweit,

nach unzähligen Tickets und Anrufen bei der Hotline ist dies nun mein letztes Mittel um auf mein Problem aufmerksam zu machen:

 

Bei mir liegt eine DSL 50 Leitung an und diese reißt derzeit immer wieder ab und es kommt zum Neuaufbau mit anschließend gedrosselter Verbindung oder gar erneutem Neuaufbau (dementsprechend auch der LED Zustand des Routers)
PLZ: 85077


was ist bisher geschehen:

-unzählige Tickets wurden eröffnet

-Speedtests wurden bereits von mir erstellt und übermittelt -> half nichts

-unzählige Anrufe bei der Hotline zum Hintergrund der Störung

-> bisher wurden immer Port Resets o.Ä. versucht -> half nichts

-den doofen Störassisstenten kenne ich nun bereits auswendig -> half nicht

-Ja der Checkliste bin ich bereits gefolgt -> half nichts

-ich nutze die mitgelieferte FB 7530

-keine Unwetter oder sonstige Störungen in meinem Gebiet

-Ja der Anschluss hat bereits funktioniert -> das Problem besteht "erst" seit Monaten


Da sich das bereits seit Monaten hinzieht ist meine Geduld nun langsam erschöpft. Meine Frau rät mir bereits zur Kündigung, da diese derzeit im Homeoffice ist und es unglaublich unprofessionell ist, wenn das damit verbundene Festnetztelefon und/ oder die Video Konferenz abbricht -> PEINLICH! Danke!

 

Ich bin es leid immer vertröstet und mit neuen Tickets abgewimmelt zu werden, ich erwarte eine kundenorientierte Lösung nun bitte endlich!

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohFle,

 

falls hier aktuell ein Störungsticket offen ist, sehe ich mir das gern mal an.

 

Dass ich hier die Fehlerbehebung beschleunigen kann, kann ich nicht versprechen.

 

Sende mir eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!